Vertrieb: Service macht den Unterschied!


Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn
Sie Ihre Kunden durch Servicequalität überzeugen wollen. Denn in einer Zeit, in der sich die Produkte kaum unterscheiden, macht Ihre Servicequalität den entscheidenden Unterschied, ob der Kunde kauft oder eben nicht. Für Mitarbeiter/in mit direkten Kundenkontakt, Verkaufs- und Abteilungsleiter/in, Führungskraft mit Personalverantwortung oder Unternehmer/in.

Ihr Nutzen:
Wollen Sie einfach nur Kunden die kaufen, oder möchten Sie Kunden die fasziniert sind von Ihrer Dienstleistung und die begeistert von Ihnen berichten. Die Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen ihren Verwandten, Bekannten und Freunden empfehlen.
In diesem Seminar erkennen Sie neue und individuelle Möglichkeiten, durch eine auffallend positive Servicequalität deutlich mehr Neukunden zu gewinnen. Eine langfristige, erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen und Kunden von Ihnen, Ihren Produkten und Ihrer Dienstleistung zu begeistern.

Seminarinhalte:
- Servicefehler im Kundenkontakt vermeiden
- Basis- und Leistungsfaktoren kennen lernen
- Begeisterungsfaktoren gezielt im Unternehmen einsetzen
- Servicequalität als Wettbewerbsvorteil erkennen und nutzen
- Verbale und nonverbale Kommunikation im Kundenkontakt
- Vom Erstkontakt bis zur Weiterempfehlung erfolgreich kommunizieren
- An allen Kundenkontaktpunkten eine erfolgreiche Kundenkommunikation
sicherstellen

Trainer:
Ralf Köncke, Verkaufs- und Kommunikationstrainer

Förderung:
Bildungsscheck NRW



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