Azubi-Camp: Fit for Costumers (online)


Dieses Seminar ist richtig für Dich, wenn
Du Auszubildender bist oder Deine Ausbildung bald beginnt.

Nervös, wenn das Telefon klingelt?
Viele Auszubildende fragen sich: "Was, wenn es ein wichtiger Kunde ist und ich ihm nicht weiterhelfen kann?" Damit Auszubildende gar nicht erst in diese Situation geraten, ist ein Telefontraining hilfreich.

Dein Nutzen:
Im Mittelpunkt des Trainings stehen situations- und zielgruppengerechte Kommunikationsstrategien.
Aktiv werden freundliche und verständliche Meldung, kundenorientiertes Weiterverbinden, verbindlich einen Rückruf anbieten und kompetentes Verabschieden trainiert. Ziel ist es, sicher und selbstbewusst zum Hörer zu greifen.

Kurz und Bündig:
Dieses kostenfreie, 1-stündige Online-Seminar umfasst ausgewählte, gekürzte Themen aus dem Tagesseminar "Fit for Customers - Im Dienste der Kunden unterwegs" für die Zielgruppe Auszubildende:

- Die Telefonie als positive Auswirkung nutzen
- Unterschied persönliche und digitale Kommunikation Beim Telefonieren kann man nicht zwischen den Zeilen lesen
- Telefonmeldung
- Telefonate professionell annehmen und weiterleiten
- Energie der Sprache: Stimme = Stimmung
- Positive Sprache - Wortwahl im Kundendialog
- Der richtige Umgang mit "schwierigen" Situationen:
> Umgang mit fehlendem Wissen
> Vielredner unterbrechen
> unfreundlichen Kunden freundlich begegnen

Trainer:
Ricarda von Diepenbroick-Grüter



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