Erfolgreiche Servicequalität


Dieses Seminar ist für Sie richtig, wenn
Sie Mitarbeiter/in mit direkten Kundenkontakt, Verkaufs- und Abteilungsleiter/in, Führungskraft mit Personalverantwortung oder Unternehmer/in sind.

Ihr Nutzen:
Wollen Sie einfach nur Kunden die kaufen, oder möchten Sie Kunden die fasziniert sind von Ihrer Dienstleistung und die begeistert von Ihnen berichten. Die Ihr Unternehmen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistungen ihren Verwandten, Bekannten und Freunden empfehlen.
In diesem Seminar erkennen Sie neue und individuelle Möglichkeiten, durch eine auffallend positive Servicequalität deutlich mehr Neukunden zu gewinnen. Eine langfristige, erfolgreiche und vertrauensvolle Kundenbeziehung aufzubauen und Kunden von Ihnen, Ihren Produkten und Ihrer Dienstleistung zu begeistern.

Seminarinhalte:
- Servicefehler im Kundenkontakt vermeiden
- Verbale und nonverbale Kommunikation im Kundenkontakt
- Begeisterungsfaktoren gezielt im Unternehmen einsetzen
- Service als Wettbewerbsvorteil erkennen und nutzen
- Perfektes Beschwerdemanagement einführen
- An allen Kundenkontaktpunkten eine erfolgreiche Kundenkommunikation sicherstellen

Trainer:
Ralf Köncke



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